top of page

Adventskalender Aktionen bei Freunden

Hallo Ihr lieben,

viele meiner Freunde bei Facebook machen Adventkalender Aktionen mit Rezepten, Bastelideen ect.

Ich bin in diesem Jahr auch dabei bei ein paar, weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr bei wem alles!

Aber sobald ich mein Namen als Verlinkung sehe werde ich Euch hier die Seite vorstellen wo ich dabei bin!

22.12.2015

Heute bin ich bei meiner süßen Daniela von Küchenmeedchen dabei mit einem Rezept.... Sie ist so eine wundervolle Person, auch wenn ich Sie noch nicht persönlich kennengelernt habe, aber ich bin ein mega Fan von Ihr und Ihren Kratione, sie ist so begabt, einfach unglaublich!

Besucht doch mal Ihre Seite bei Facebook https://www.facebook.com/Kuechenmeedchen/

Ich bin Ihre Lieblingsmini und das freut mich unheilmlich

18. 12. 2015

Heute bin ich bei " Lisa´s Candycrash" dabei mit einem Rezept! Schaut mal vorbei!

Einiges zu Lisa....

Lisa ist 23, total süchtig nach allem was Pinguine drauf oder drin hat oder so aussieht.

Sie selbst sagt von sich sie sei Tollpatschig, Verrückt. Verträumt. Humorvoll.

Sie ist eine ganz wundervolle Person und hat immer ein Ohr offen wenn man fragen hat.

So nun besucht Ihre Seiten und schickt Ihr Weihnachtsgrüsse von mir!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page