top of page

Engel aus Kaminholz


Ho ho ho Ihr lieben,

ich hatte eigentlich ein Rezept versprochen, aber mir sind da eben mal drei Engel dazwischen gekommen die vorgingen.

Wir bekommen an Weihnachten besuch von 3 Arbeitskollegen von meinem Mann und er hat mich gebeten ob ich nicht was kleines für sie basteln kann als Geschenk.....

OK... zugegeben, sie sind nicht klein, aber ich wollte diese Engel schon seit letztem Jahr Weihnachten machen und nun hat sich endlich die Gelegenheit gegeben.

Ich bin ganz stolz und hatte es mir echt viel schwerer vorgestellt.

Gut ich hab den ganzen Nachmittag daran gesessen, aber nur wegen diesen Gipsflügeln, die halten extrem auf. Fertige wollte ich einfach nicht kaufen. So ist doch viel schöner....

Meine beste Freundin macht diese Engel schon seit einigen Jahren und ich war immer verliebt.... Sie sind so Zeitlos, man muss sie nicht nur zu Weihnachten hinstellen, Engel sind doch eigentlich etwas für das ganze Jahr etwas. Ich liebe Engel und werde mir auch noch einen aus Holz machen für mein Fenster.

So nun wünsche ich Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und versprochen, die Rezepte kommen noch!

Und zu Weihnachten nicht nur gebackenes, sodern auch mal was deftiges!

Fühlt Euch alle gedrückt,

Eure Mini

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page